Wefox - Deine Finanz-App mit persönlicher Betreuung durch compact-finance

Was möchten wir dir als Kunde bieten?

 

In erster Linie sollen unsere Kunden einen Berater als Ansprechpartner haben, der dich kennt und viel wichtiger, einen Berater, dem du vertraust.

 

Da wir selber auch mal Kunden waren, wissen wir wie nervig es sein kann, wenn man sein Problem dem dritten Mitarbeiter erklären muss. Folglich wollen wir für dich da sein, ohne dass dein Ansprechpartner ständig wechselt.

 

Zudem möchten wir aber auch, dass du die modernste Beratung bekommst, die es auf dem Markt gibt und dies führt uns bzw. dich dann zu Wefox.

 

Unsere Kunden haben mit dem Smartphone ihre Versicherungen quasi in der Hosentasche oder in ihrem persönlichen Konto auf dem PC.

 

Ganz bequem bekommst auch du individualisierte Angebote und Vergleiche in die Wefox-App gestellt und kannst per Klick alte Versicherungen kündigen oder Neue abschließen. Musst du aber nicht - du kannst jederzeit mit uns in Kontakt treten und dir Hilfe holen, wenn du sie brauchst.

 

So charmant war Finanzberatung noch nie. Überzeuge dich selbst! Erstelle dein Konto und stelle deine Versicherung auf den Prüfstand.

Keine Lust auf Papierkram?

 

Du musst nur die Gesellschaft und die Sparte wissen. Die restlichen Infos holen wir für dich bei deinem Versicherer ein und stellen dir alle Infos in deine App oder in dein Kundenkonto.


Wie gut sind deine Versicherungen wirklich?

 

Dein vorhandener Schutz wird überprüft und wir erstellen Vorschläge zur Optimierung. Sehr oft gibt es einen Versicherer, der gleichen Schutz zu günstigeren Prämien bietet. Warum willst du also mehr bezahlen als nötig?


Du willst eine neue Versicherung?

 

Hast aber keine Lust auf ein typisches Verkaufsgespräch?

 

Dann fordere ein Angebot an. Natürlich nur für die Versicherung, die du auch willst.

 

Mit einem vorgefertigten Fragebogen wissen ich auch, was dir wichtig ist.

 

Das Ergebnis bekommst du bequem in die App oder in dein Kundenkonto.

 

 


Du legst Wert auf persönliche Betreuung?

 

Hier bekommst du exklusiven Zugang zu deinem persönlichen Berater, der sich mit deinen Verträgen auskennt und dich betreut.

 

Ganz wichtig: Wir kümmern uns persönlich um unsere Kunden.