Häufig gestellte Fragen

Wer steckt hinter compact-finance?

Kurz und knapp: Ein Team aus Finance-Spezialisten, die etwas anders drauf sind als die gängigen Finanzberater. 

 

 

Für wen arbeitet ihr?

Werbewirksam ausgedrückt: Für unsere Kunden. Das soll heißen, dass wir als Versicherungsmakler, sowie Investmentberater unabhängig sind und für keine Versicherung oder andere Gesellschaft arbeiten.

 

 

Wo arbeitet ihr?

Wir haben unseren Sitz in Hamburg. Dies erkennt man bestimmt schon anhand unseres Web-Auftrittes. 

 

 

Beratet ihr nur online oder auch persönlich?

In Hamburg und Umgebung sind wir für Beratungen gerne persönlich für dich da. Sonst stehen wir gerne online, per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung.

 

 

Was kostet eine Beratung bei euch?

Tatsächlich verlangen wir kein Honorar für unsere Dienstleistungen. Entscheidest du dich von uns betreut zu werden, dann erhalten wir von den Versicherungen, die wir für dich verwalten, eine entsprechende Courtage.

 

 

Wer oder was ist Wefox eigentlich?

Wefox ist eine App, die wir nutzen, um die Beratung für dich übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Wir sind deine Berater und stellen dir Wefox zur Verfügung, um die Verträge zu verwalten. Wefox hat zwar auch eigene Berater, bietet aber Versicherungsmakler-Unternehmen, wie wir es sind, seine Dienstleistungen an.